Regelwerk

Regelwerk post thumbnail

§1 | Mitglied werden

In einem kurzen Aufnahmegespräch welches durch Admins oder Moderatoren auf unserem Teamspeak (intra.teamspeak.de) durchgeführt wird, werden wir überprüfen ob du zu uns passt. Nachdem das Gespräch erfolgreich Abgelaufen ist, wirst du als Trail Member bei Intra aufgenommen.  Diese Trialzeit beträgt 2 Wochen, kann aber durch einen Admin oder Moderator verkürzt oder verlängert werden. In dieser Zeit achten wir besonders auf deine Aktivität und deinen Umgang mit anderen Membern.

  

Checkliste für das Aufnahmegespräch 

– Mindestalter 18 Jahre sowie gewisse Reife
– Gutes Mikrofon
– Ernsthaftes Interesse
– Keinen VAC oder Game Ban unter 1095 Tage
– Keine finanziellen Verpflichtungen


§2 | Clanstruktur

– Clanleitung (Admins)
– Organisation und Support (Moderatoren)
– Member (Intra)
– Probe Member (Trail)


§3 | Cheaten

Es ist KEIN Cheaten erlaubt! Cheaten ist unfair gegenüber anderen Spielern und verschlechtert darüber hinaus den Ruf des Clans! Erwischen wir jemanden beim cheaten wird dieser ohne Wenn und Aber aus dem Clan geworfen!!!


§4 | Entscheidungen

Bei Entscheidungen haben Mitglieder ein Mitentscheidungsrecht. Nichts desto trotz hat die Leitung das letzte Wort. Der Entscheidung der Führung ist Folge zu leisten.


§5 | Clan Internes

Die Weitergabe von Clan Internen Informationen an Dritte ist STRENGSTENS untersagt!


§6 | Clantag & Avatar

Nach der erfolgreichen Aufnahme als Trail ist der Clantag sowie der Avatar ab sofort verpflichtend zu benutzen! Wenn der Avatar oder Clantag eigenhändig herausgenommen wird, kommt es zu einem Gespräch mit einem Admin oder Moderator in Bezug auf Interesse des jeweiligen!


§7 | Verhalten & Umgang

Wir möchten ein freundliches Umfeld schaffen, deshalb erwarten wir eine ausnahmslose freundliche und höfliche Umgangsform. Jeder sollte respektvoll behandelt werden! Dies gilt nicht nur im Teamspeak, sondern ebenfalls für Ingame-Chats und die WhatsApp Gruppe!


§8 | Andere Mitgliedschaften

Einem Mitglied von Intra ist es untersagt Member eines anderen Clans bzw. Teams zu sein. Zudem dulden wir keine dauerhafte abkapselung mit Clan fremden Usern.


§9 | WhatsApp

Als Team Intra bieten wir eine freiwillige WhatsApp Gruppe an, welche den Austausch unter Mitgliedern erleichtert.


§10 | Aktivität

Wir verlangen von keinem Mitglied immer online zu sein, das „Real Life“ geht immer vor! Dennoch erwarten wir eine gewisse Aktivität in CSGO sowie im TeamSpeak. 

Eine längere Abwesenheit sollte einem Admin oder Moderator mitgeteilt werden. Sofern gar keine Aktivität mehr in Kombination mit unserer Community besteht, kann das Verhältnis sofort beendet werden!


Nichteinhalten dieser Regeln führt zu schwerwiegenden Folgen, welche in einem Ausschluss aus dem Clan Enden könnten!

Das Regelwerk wurde am 02.03.2021 von der Clanleitung aufgestellt, und kann jederzeit ergänzt oder geändert werden.

AllEscort